Vatertag

Heute ist Vatertag,da meine Kinder es noch nicht ganz alleine können haben wir gemeinsam für den Papa ein Rocher Bäumchen gebastelt.


Ihr braucht dazu:
Rocher♡
Zahnstocher ♡
Styroporkugel♡
Blumentopf♡
Goldfarbe♡
Steckmoos ♡
Seidenpapier ♡
Holzstab♡



Ihr malt den Blumentopf und den Holzstab mit der Goldfarbe an,

nun werden die Rocher Pralinen mit Hilfe der Zahnstocher auf die Styroporkugel gesteckt,wir haben die Styroporkugel zu vor braun angemalt,sieht einfach hübscher aus.


Wenn die gesamte Kugel fertig ist steckt ihr sie auf den Holzstab,

dann drapiert ihr das Steckmoos und das Seidenpapier in den Blumentopf

nun steckt ihr den Holzstab mit der Styroporkugel bestückt in das Steckmoos ,fertig ist euer Rocher Bäumchen♡


Wer es noch verschönern möchte bindet um den Holzstab eine Schleife aus gold oder braun farbigen Seidenband

♡♡♡Viel Spaß beim basteln!♡♡♡


Ich wünsche allen Vätern einen schönen Vatertag und genießt den Tag. Kinder brauchen Eltern und zwar beide, denn die Mama kann den Papa nicht ersetzen und umgekehrt finde ich. 

Genießt den Tag und seid lieb gedrückt, eure NiniVanillie

14.5.15 10:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen