Produkt Test Hipp : Wind und Wetterbalsam

Heute möchte ich Euch über den Wind und Wetterbalsam der Marke Hipp berichten,bei uns kam er in den Herbst/Wintermonaten,aber auch im Urlaub am Meer zum Einsatz. Das Produkt schützt die Haut vor Kälte,Wind und Nässe.Es lässt sich leicht verteilen,duftet nur leicht und angenehm und es ist schnell in die Haut eingezogen.Das Produkt enthält kein Wasser,kann also auch bei sehr kalten Temperaturen ruhig dicker aufgetragen werden. Meine Kinder vertragen es trotz empfindlicher Haut gut,was nicht bei allen Produkten der Fall war! Uns konnte das Produkt überzeugen und ich werde es gerade in den Herbst/Wintermonaten oder auch für Urlaub am Meer wieder für uns anschaffen. Es grüßt Euch,Nini Vanillie

11.5.15 17:03

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen