Erinnerungen für eure Kinder

Ich habe um alles aus der Schwangerschaft und um die erste Zeit mit dem Baby festzuhalten nach einem geeigneten Album/Ordner gesucht und mich für den Babyordner der Firma Spiegelburg aus der Baby Glück Reihe entschieden...der Ordner bietet viel Platz für alle Erinnerungen und eine schöne Einteilung. Mir hat es viel Freude gemacht mit dem Ordner zu arbeiten und diesen zu füllen.Der Vorteil zum Alben ist definitiv der Platz,hier können selbstgestaltete Seiten,Karten etc.ohne Probleme eingefügt werden. Mein Fazit: Eine tolle Erinnerung http://www.amazon.de/Mein-gro%C3%9Fer-Babyordner-Anne-Mu%C3%9Fenbrock/dp/B00508YTCC Hier könnt ihr Euch den Ordner ansehen

11.5.15 19:36, kommentieren

Werbung


Kinder Biotee

Heute habe ich einen Brief der Firma TeeFee erhalten,in diesem waren Proben von verschiedenen Kindertees aus ihrem Sortiment. Ich werde Sie mit meinen Kindern testen und freue mich darauf Euch hier nach unserer privaten Teeprobe mehr dazu berichten zu dürfen!

11.5.15 17:27, kommentieren